Gagel gabelt den Gegner auf

Roland Gagel

Ist das die erwartete Trendumkehr für unsere 3. Mannschaft? Ein 4:4 Unentschieden gegen den Tabellenzweiten SK Schwanstetten hatte sich wohl auch Kapitän Josef Heinkelmann nicht vorstellen können. Schließlich kämpfen er und seine Truppe seit Saisonbeginn gegen den Abstieg. Dass es zwei Spieltage vor Schluss noch Hoffnung auf den Klassenerhalt gibt, lag an Alfred Balle, der nach anfänglichen Problemen nun endlich zu seiner Form gefunden hat, an Roland Gagel, der bisher eifrigster Punktesammler ist und an Kristin Braun, die kurzfristig als Ersatzspielerin am Schlussbrett eingesprungen war. Am Spitzenbrett trotzt Adrian Wichmann seinem stärkeren Kontrahenten genauso ein Remis ab wie Eugen Walter und Josef Heinkelmann weiter hinten. Nur Robert Wagner und Dr. Jochen Radeck unterlagen. Mal sehen, ob es vielleicht diesmal (endlich) einen Kurzbericht gibt…

SC Forchheim 3

– SK Schwanstetten

4:4
Adrian Wichmann

(1935)

– Frank Manthey

(2028)

remis
Robert Wagner

(1862)

– Christian Kroneder

(2018)

0:1
Alfred Balle

(1827)

– Lothar Cipra

(1939)

1:0
Eugen Walter

(1831)

– Michael Arlt

(1885)

remis
Josef Heinkelmann

(1799)

– Wilfried Schulz

(1858)

remis
Dr. Jochen Radeck

(1785)

– Frank Leonhardt

(1845)

0:1
Roland Gagel

(1727)

– Peter Vogt

(1838)

1:0
Kristin Braun

(1664)

– Birgit Arlt

(1615)

remis