Die eiligen drei Könige

Reinhard Kotz

Bei der Blitzmeisterschaft des Schachkreises Mittelfranken-Nord waren gleich drei Forchheimer am Start. In Uttenreuth erwischte Philipp Auburger mit 11,0 Punkten aus 18 Runden als Sechster das beste Ergebnis. Kristin Braun und Udo Güldner, beide mit 9,0 Zählern, landeten nebeneinander auf Rang 12 und 13. Mit 26 Spielern durfte Kreis-Spielleiter Jürgen Buchta (SF 1951 Fürth) sehr zufrieden sein. Übrigens auch Thomas Walter. Der Vorsitzende des SC Erlangen setzte sich mit 14,5 Punkten vor Fabian Eber (SG 1882 Fürth) und Prof. Dr. Ralf Reiner Müller (SC Erlangen) durch. Übrigens waren auch zwei Ex-Forchheimer am Start: Reinhard Kotz (SK Herzogenaurach) wurde sehr guter Vierter, Markus Kramer (TSV Kirchehrenbach) Zehnter.
Kreuztabelle