Dieter hält auf der Linie

FM Dieter Seyb

Ein Kurzbericht des Kapitäns Philipp Auburger zum Heimspiel der Landesliga Nord: „Unsere 2. Mannschaft holte sich heute in der Landesliga Nord ein hart erkämpftes 4:4 Unentschieden gegen SC Noris-Tarrasch Nürnberg 2. Kurz vor Schluss hatte es noch nach einer ganz knappen Niederlage ausgesehen. Dieter verteidigte sich am Spitzenbrett in der letzten noch laufenden Partie äußerst zäh, und sein Kontrahent offenbarte technische Defizite. Daher konnte er die eigentlich haushoch verlorene Partie gerade noch Remis halten. In meiner eigenen Partie war heute, abgesehen vom Abtasten eventueller Positionsschwächen, einfach nichts los, und sie endete nach 2 1/2 Stunden als erste Remis. Robert Weigel und Michael Stephan überspielten ihre Gegner und gewannen überzeugend. Ein genauerer Bericht folgt, sobald ich mir die Partien im Ligamanager angesehen habe.“

SC Forchheim 2

– SC NT Nürnberg 2

4:4
FM Dieter Seyb

(2223)

– FM Dr. Phat Tran

(2298)

remis
Bernd Hümmer

(2119)

– FM Thomas Martin

(2192)

0:1
Michael Burggraf

(2096)

– Dimitrij Demburg

(2160)

0:1
FM Prof. Dr. Robert Weigel

(2071)

– FM Oskar Hirn

(2121)

1:0
Philipp Auburger

(2059)

– Dr. Matthias Nuding

(2032)

remis
Jens Herrmann

(2018)

– Stefan Süß

(2002)

remis
Christoph Stäblein

(2093)

– Tibor Surinya

(1994)

remis
Michael Stephan

(1924)

– Tolga Ulusoy

(2044)

1:0