Drei Titel für Forchheim

Martin Killmann

Im Blitzen sind unsere Jungs im Bezirk eine Macht. Martin Killmann berichtet von der Mittelfränkischen Jugend-Blitzmeisterschaft in Vorra: „Robert entschied die U12 für sich, wobei er nur durch die 2. und 3. Wertung zwei Konkurrenten hinter sich lassen konnte. In der U14 lässt sich ein Doppelsieg für Forchheim melden. In der letzten Runde trafen Michael (zu diesem Zeitpunkt 6/8) und ich (7/8) aufeinander. Michael gewann dieses Vereinsduell und wurde so durch bessere Wertung Erster. In der U18 teilte sich Fabian den 1. Platz mit Mario Linsenmeyer. Die beiden trennten sich im Duell unentschieden, ansonsten ließ keiner der zwei etwas anbrennen.“ Herzlichen Glückwunsch unseren Titelträgern und den für die „Bayerische“ qualifizierten Spielern: Fabian, Martin, Michael und Robert.