Ein blasser Schimmer

Heinz Heger

So langsam wird einem Heinz Heger unheimlich. Nach seinem Sieg bei der Heroldsbacher Vereinsmeisterschaft hat unser Senior seine Siegesserie nun auch auf 1500-er ausgeweitet. Dass er dabei nur den Ehrenpunkt für unsere 6. Mannschaft beim FSV Großenseebach 2 erzielte, lag auch daran, dass wir zu viert in Unterzahl angetreten waren. Das alte Übel der Kreisliga 4 scheint sich auch in dieser Spielzeit fortzusetzen. Für die verhinderte Teamchefin Stefanie (Lindner) Zapf sprang Josef Gründel ein, der wie Jonathan Stubmann und Matthias Braun gegen die favorisierten Gastgeber aber den eigenen König umlegen musste.

FSV Großenseebach 2

– SC Forchheim 6

5:1
Maximilian Kreuz

(1618)

– Stefanie Zapf

(1085)

1:0 kl.
Florian Borel

(1452)

– Sandra Lindner

(1250)

1:0 kl.
Stefan Ebert

(1360)

– Josef Gründel

(1321)

1:0
Alexander Schimmer

(1567)

– Heinz Heger

(1097)

0:1
Tobias Kreiner

(1213)

– Jonathan Stubmann

(952)

1:0
Nils Dörrer

(996)

– Matthias Braun

(752)

1:0