Ein Engel auf Erden

Ein Engel

Mit etwas Verspätung reiche ich noch das Ergebnis unseres Nikolaus-Blitzturniers der Schachjugend nach. Da hatten Johannes Gründel in der U25, Kristin Braun in der U20, sowie Philipp Michel in der U12 die Nasen vorn. Wir freuen uns auch, dass mit Philipp Schwab, Kemal Yildirim und Svietlana Antonauer (Nürnberg) drei Gäste unser Turnier bereichert haben. Herzlicher Dank geht an unsere zehnjährige Turnierleiterin Azra Deveci, an den (un-)bekannten Weihnachtsmann und an Jutta Braun, die als Küchenengel diesmal italienisches Manna in pizzaartiger Form herabregnen ließ. Allen Kindern und Jugendlichen, den Eltern und natürlich meinen Unterstützern beim Jugendschach wünsche ich einige ruhige Tage. Wir sehen uns wieder am 9. Januar 2015 um 17 Uhr.

Endstand nach neun Runden (inkl. Verkleidungspunkte):

Johannes Gründel (U25)

11,5
Philipp Michel (U12)

11,0
Jonas Heimann (U12)

9,0
Stefan Seitz (U12)

8,0
Kristin Braun (U20)

7,5
Elias Leisterer (U12)

7,0
Maximilian Irnstorfer (U12)

7,0
Christian Schubert (U20)

6,0
Matthias Braun (U20)

6,0
Thomas Heller (U25)

5,0
Veith Schubert (U12)

5,0
Nikita Bär (U12)

5,0
Lukas Kraußold (U12)

5,0
Oliver Loos (U12)

5,0
Philipp Schwab (U12)

4,5
Svietlana Antonauer (U12)

4,0
Kemal Yildirim (U12)

3,5