Ein seltener Gast

Daniel Bodky

Beim letzten Monatsblitz des Jahres fehlte ausnahmsweise Philipp Michel. Der U14-Seriensieger hatte die Jahreswertung bereits gewonnen und ließ diesmal Stefan Seitz den Vortritt. Mit 8,0 Punkten aus neun Runden landete er noch vor dem U20-Favoriten Daniel Bodky (7,0) und Maximilian Irnstorfer (7,0). In der U10-Wertung setzte sich einmal mehr Philipp Schwab durch, der sich ein packendes Duell mit Gastspieler Tolja Mokhir (Anna-Grundschule Forchheim) um die Jahreswertung lieferte. Herzlicher Dank für die Versorgung unserer Kleinen mit Kinderglühwein und Gebäck geht an Jutta Braun. Sie kümmerte sich auch um kleine Geschenke. In der Turnierleitung hatte Michael Bär alles gut im Griff. Da am 23. Dezember 2016 kein Jugendschach mehr stattfindet, sehen wir uns erst am Freitag 13. Januar 2017 um 17 Uhr wieder. Bis dahin wünsche ich Allen ruhige Festtage!

Endstand nach neun Runden:

Stefan Seitz

U14

8,0
Daniel Bodky

U20

7,0
Maximilian Irnstorfer

U14

7,0
Christian Schubert

U20

6,5
Philipp Schwab

U10

5,0
Nikita Bär

U10

5,0
Jonas Heimann

U20

4,5
Veith Schuberth

U10

4,5
Tolja Mokhir

U10

4,5
Mohammed Nour Zidan

U14

4,0
Batuhan Arap

U10

3,5
Michael Bär

U10

2,0
Hugo Müller

U10

1,5