Eine Gleichung mit vielen Unbekannten

Engin Üstün

Auch wenn die Vereinsmeisterschaft am 11.11. beginnt, handelt es sich doch um keinen Faschingsscherz. Obwohl man das angesichts der nicht gerade üppigen Teilnahme vor allem unserer Spitzenspieler aus 2. Bundesliga Ost (zwei) und Landesliga Nord (einer) glauben könnte. Immerhin haben wir mit Neu-Mitglied Engin Üstün (vorher SF Windheim), dem Gastspieler Markus Böhme (SC Uttenreuth) und dem passiven Mitglied Peter Hagen (aktiv TSV Kirchehrenbach) gleich drei starke Teilnehmer, die Titelverteidiger Philipp Auburger das Leben schwer machen wollen. Die Zweitliga-Mannschaft vertreten FM Manfred Heidrich und U20-Spieler Lukas Schulz. In der B-Gruppe dürften die Kreisliga-Spieler Rudolf Osthof und Robert Schütz die besten Chancen haben, auch wenn wir nicht wissen, wie Neu-Mitglied Malik Rzayev (bisher vereinslos) sich schlagen wird. Der Asylbewerber kommt aus Aserbaidschan. In der C-Gruppe tummeln sich vor allem die Nachwuchsspieler, sowie Sensations-Serien-Sieger-Senior Heinz Heger. Spannende Partien sind garantiert garantiert.