Erster Sieg im letzten Spiel

Philipp Schwab

Es war eine lange Durststrecke für unsere Jüngsten. In der Jugend-Kreisliga 2 hatte unsere 3. Mannschaft gegen teilweise deutlich ältere Gegner einen schweren Stand. Davon zeugte auch das vorletzte Duell in Bubenreuth, als Philipp Schwab und seine Mitstreiter dem Absteiger SC Eggerbachtal beim 0:4 wenig entgegegen zusetzen hatten. Dann gelang im letzten Spiel der Saison aber der erste Mannschaftserfolg gegen den Gastgeber. Beim 2,5:1,5 Sieg punktete Elias Leisterer am Spitzenbrett, während Philipp Schwab, Raúl Kist bei seiner Liga-Premiere und Josua Schröder ein Remis beisteuerten. Herzlicher Dank für die Betreuung geht an Dr. Klaus Schwab. Saisonbilanz: Elias Leisterer (1,5 Punkte aus 4 Runden), Philipp Schwab (1,5/7), Nicolai Prechtel (1/2), Hugo Müller (0/5), Nikita Bär (0/2), Michael Bär (0,5/3), Raúl Kist (0,5/2), Josua Schröder (0,5/7) und Celina Lindner (0/4).

SC Eggerbachtal

– SC Forchheim 3