Es braucht mehr Einsatz

Nicolai Prechtel

Noch ist da ganz schön Sand im Getriebe unserer dritten Jugend-Mannschaft. Zum Auftakt hatte Jugendleiter Udo Güldner den Doppelwettkampf beim SC Eggerbachtal 2 wegen Spielermangels ganz absagen müssen. Und auch die zweite Runde, diesmal zu Hause gegen SC Erlangen 7, stand unter keinem guten Stern. Immerhin ermöglichten es Nicolai Prechtel und Josua Schröder, dass das Rumpfteam überhaupt losziehen konnte. Freilich stand unser Duo auf verlorenem Posten und gab den einen oder anderen Punkt schließlich sogar unnötig freiwillig ab. Nach den beiden 0:4 Niederlagen findet sich unser Nachwuchs auf dem letzten Tabellenplatz der Kreisiga 3. Hoffen wir, dass beim nächsten Einsatz endlich alle Bretter besetzt sein werden.

SC Forchheim 3

– SC Erlangen 7