FM wird VM – schon wieder

Heidrich-Auburger

Nun hat er also doch seine erste Niederlage der Vereinsmeisterschaft hinnehmen müssen. Dabei war der Titel für Philipp Auburger diesmal zum Greifen nah. Ein Unentschieden im Spitzenspiel gegen FM Manfred Heidrich hätte gereicht. Doch unser Bundesliga-Kapitän setzte sich im Endspiel durch. Wir gratulieren unserem Vorsitzenden zur Titelverteidigung! In der B-Gruppe dominierte Kreisliga-Kapitän Ludwig Seuberth mit voller Punktzahl. Leider blieben hier einige Partien ungespielt, ein Ärgernis für die Sitzengelassenen und die Konkurrenten im Teilnehmerfeld. Herzlicher Dank geht an Kristin Braun, die das Turnier – damals noch ohne Vorstandsamt – übernommen hatte. Im nächsten Jahr täten einige Teilnehmer mehr dem Wettbewerb sicher gut.
Endstand