Vielspieler viel erfolgreicher

Bär, Michel, Schubert, Mokhir, Heimann

Zum Jahresabschluss setzten sich beim Monatsblitz noch einmal „die üblichen Verdächtigen“ durch. Jonas Heimann siegte in der Altersklasse U20, und Philipp Michel dominierte die U14. Einzig in der U10 gab es eine Überraschung, da nicht Dauergewinner Tolja Mokhir die Nase knapp vorne hatte, sondern Nikita Bär. Herzlicher Dank für die Turnierleitung geht an den U10-Spieler Michael Bär, der das Computerprogramm sicher bediente. In der Gesamtwertung 2017 hatten Christian Schubert in der U20 (67,5 Punkte), Philipp Michel in der U14 (68,0) und Tolja Mokhir in der U10 (61,5) durch ihre häufigen Teilnahmen mehr als deutliche Vorsprünge herausgearbeitet. Im nächsten Jahr wird unsere Grand Prix-Serie fortgeführt. Dann wird, zusätzlich zu den Pokalen, unter allen Teilnehmern, egal welcher Punktzahl, ein kleiner Sachpreis ausgelost.

Endstand nach neun Runden:

Philipp Michel

U14

9,0
Stefan Seitz

U14

7,0
Jonas Heimann

U20

6,5
Philipp Schwab

U14

6,5
Veith Schubert

U14

6,0
Mohammed Nour Zidan

U20

6,0
Elias Leisterer

U14

5,0
Christian Schubert

U20

5,0
Nikita Bär

U10

4,0
Tolja Mokhir

U10

4,0
Matthias Braun

U20

4,0
Josua Schröder

U10

3,0