Fünf Forchheimer nerven den Spitzenreiter

Edgar Schwab

Nicht auszudenken, wenn unsere 3. Mannschaft einmal vollzählig antreten würde. Der Klassenerhalt in der Bezirksliga 2 wäre ohne Weiteres möglich. Denn selbst zu fünft wäre ihnen beinahe ein Punktgewinn beim SC Heideck/Hilpoltstein gelungen. Im Süden Mittelfrankens hatte Kapitän Fabian Justi gegen die Spitzenmannschaft, die derzeit punktgleich ganz vorne in der Liga rangiert, wohl deutlich weniger als die 3:5 Niederlage ausgerechnet. Doch Edgar Schwab, Josef Heinkelmann und Dr. Jochen Radeck machten es mit ihren Siegen noch einmal spannend. Leider verloren Fabian Justi und Roland Gagel, und der Wettkampf ging an die Gastgeber. Als Drittletzter kann es noch passieren, dass die Kreisliga 1 ruft, wenn nicht bald ein oder besser zwei Erfolge am Horizont auftauchen. Nicht auszudenken, wenn unsere 3. Mannschaft doch einmal vollzählig antreten würde…
Partien nachspielen

SC Heideck/Hilpoltstein

– SC Forchheim 3

5:3
Martin Fink

(1832)

– Dominik Nöttling

(1863)

1:0 kl.
Bastian Perner

(1828)

– Alfred Balle

(1834)

1:0 kl.
Wolfgang Wegmann

(1896)

– Fabian Justi

(1803)

1:0
Stephan Platz

(1864)

– Edgar Schwab

(1829)

0:1
Maximilian Ruderer

(1763)

– Josef Heinkelmann

(1853)

0:1
Dr. Manfred Korth

(1821)

– Dr. Jochen Radeck

(1833)

0:1
Alfred Strnad

(1818)

– Roland Gagel

(1768)

1:0
Marc Oberhofer

(1648)

– Prof. Dr. Andriy Mokhir

(-)

1:0 kl.