Gaudiamus igitur

Bogdan Ivanovski

Unsere Gaudi-Mannschaft ist weiterhin auf Titelkurs in der Kreisliga 3. Mit einem hart erkämpften 5:3 Heimsieg gegen das Schlusslicht FSV Großenseebach 2 konnten Kapitän Udo Güldner und seine Truppe die Tabellenführung verteidigen. Während Thomas Heller Edgar Schwab und ein wiedererstarkter Bogdan Ivanovski schon frühzeitig ihre Gegner im Griff hatten, geriet Robert „Bob“ Thiele in der Eröffnung schwer unter Druck. Mit Minusfigur hielt er zwar noch einige Zeit durch, das Ende war aber abzusehen, übrigens die einzige Niederlage des Nachmittags. Nach anfänglichen Vorteilen für Bernd Weber, Johannes Gründel, Rudolf Osthof und Udo Güldner versandeten diese Partien im Unentschieden. Die nächste Runde im Lokalderby mit Kirchehrenbach/Ebermannstadt könnte bereits eine Vorentscheidung zugunsten des Aufstiegs bringen.

SC Forchheim 5

– FSV Großenseebach 2

5:3
Udo Güldner

(1810)

– Bernd Borel

(1735)

remis
Edgar Schwab

(1828)

– Maximilian Kreuz

(1514)

1:0
Rudolf Osthof

(1624)

– Stefan Ebert

(1139)

remis
Bernd Weber

(1505)

– Florian Borel

(1220)

remis
Thomas Heller

(1371)

– Nicolas Grieneisen Pivatto

(1187)

1:0
Johannes Gründel

(1462)

– Marcus Grieneisen Pivatto

(1074)

remis
Bogdan Ivanovski

(1298)

– Vivian Grieneisen Pivatto

(1133)

1:0
Robert Thiele

(1016)

– Richard Zeltner

(904)

0:1