Gemütlicher Jahresausklang

Die Kleinen
Analyse
Siegerehrung

Sehr gut besucht war unsere diesjährige Weihnachtsfeier in unserem früheren Vereinslokal „Roter Ochs“. Unser Mitglied Konni Scheller hatte uns ein erstklassiges und sehr vielfältiges Buffet gezaubert. Der Abend brachte nicht nur eine gemütliche Runde mit interessanten Gesprächen, sondern auch die Siegerehrung aller Vereinsturniere. Unser Cheforganisator Rainer Stephan konnte ALLEN Siegern persönlich gratulieren. Daneben lernten wir auch einige Mitglieder und deren Angehörige neu kennen und konnten mit kleinen Präsenten zu runden Geburtstagen beglückwünschen. Ehrenmitglied Udo Güldner war am Ende des Abends für den abgesagten Schach-Film Heinz Hegers eingesprungen und hatte einen kleinen Jahresrückblick gegeben. Auch im nächsten Jahr wird es einen solch geselligen Jahresausklang geben. Dann freuen wir uns auf noch mehr zufriedene Besucher.