Hannes weiß, wie er gewinnt

Vincent Schostack

Unsere 6. Mannschaft wartet weiterhin auf den ersten Saisonsieg in der Kreisliga 4. Ohne die Lindners (Sandra, Steffi und Celina) gab es beim SC Eggerbachtal 2 eine klare 1,5:4,5 Niederlage zu verkraften. Einzig Malik Rzayev gewann seine Partie in Eggolsheim, während Jonathan Stubmann immerhin ein Unentschieden errang. Die beiden Erwachsenen vorne, aber auch die beiden Jugendlichen hinten hatten hingegen wenig Grund zur Freude. Aber immerhin war ein anderes Problem unserer 6. Mannschaft diesmal keines. Ersatzkapitän Josef Gründel konnte gegen den Favoriten jedes Brett besetzen.
Bericht beim SC Eggerbachtal

SC Eggerbachtal 2

– SC Forchheim 6

4,5:1,5
Gerd Söllner

(1553)

– Josef Gründel

(1321)

1:0
Josef Pfeufer

(1317)

– Heinz Heger

(1080)

1:0
Josef Bastian

(1225)

– Jonathan Stubmann

(952)

remis
Stefan Eismann

(1177)

– Vincent Schostack

(732)

1:0
Maxim Gorochovski

(960)

– Malik Rzayev

(-)

0:1
Hannes Weiß

(-)

– Mohammed Nour Zidan

(-)

1:0