Heidrich der Löwe

FM Manfred Heidrich

Die Vereinsmeisterschaft ist zu Ende. In der D-Gruppe setzte sich Daniel Bodky mit nur einem halben Punktverlust (in der letzten Runde gegen Sandra Lindner) vor derselben und Leonhard Herter durch. In der C-Gruppe schlug Favorit Klaus Driedger zu und sicherte sich den Krug vor den einer Dreiergruppe mit je einem halben Punkt Rückstand (Ludwig Seuberth, Johannes Gründel, Kristin Braun). Die B-Gruppe gewann Routinier Edgar Schwab vor den punktgleichen Roberts (Wagner und Schütz). Die Vereinsmeisterschaft entschied sich in einer hochspannenden Partie zwischen FM Léon Mons und FM Manfred Heidrich, wobei letzterer vor der Runde einen halben Punkt Rückstand auf seinen ehemaligen Schüler hatte. Beide kämpften mit offenen Visier und letztendlich setzte sich der Lehrmeister gegen das Toptalent durch und sicherte sich somit zum siebten Mal den Titel des Vereinsmeisters.
Zu den Endständen