Heimann oder Heemann?

Jonas Heimann

Für Mohammed Nour Zidan war es der erste Einsatz in unserer Jugend-Mannschaft. In Erlangen gelangen ihm am Schlussbrett der U20-Bezirksliga 2 gleich zwei Erfolge. Er trug damit ma0ßgeblich dazu bei, dass unsere Jungs zuerst 3,5:0,5 gegen den SC Postbauer-Heng und später 2,5:1,5 gegen die Resserve des SK 1911 Nürnberg gewinnen konnte. Dabei hatte er erst im letzten Augenblick für den erkrankten Stefan Seitz zugesagt. Damit hat unser Team einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt getan. Herzlicher Dank geht an Kapitän Jonas Heimann für die Organisation, sowie an die Familien Heimann und Schwab für den Transport.

SC Postbauer-Heng

– SC Forchheim

0,5:3,5
Nick Merdian

(1499)

– Jonas Heimann

(1221)

remis
Deniz Lukas

(1020)

– Philipp Schwab

(938)

0:1
Simon Langdsgesell

(900)

– Tolja Mokhir

(911)

0:1
unbesetzt

(-)

– Mohammed Nour Zidan

(791)

0:1 kl.
SC Forchheim

– SK 1911 Nürnberg 2

2,5:1,5
Jonas Heimann

(1221)

– Mehmet Ergönül

(1080)

remis
Philipp Schwab

(938)

– Jonas Heemann

(823)

1:0
Tolja Mokhir

(911)

– Stefan Craciunescu

(-)

0:1
Mohammed Nour Zidan

(791)

– Benedict Weinmann

(799)

1:0