Hümmer war gar nicht sauer

Nach dem Simultan

Der Röttenbacher Vorsitzende Ernst Knoll hat uns zum Simultan mit unserem Bundesliga-Spieler Bernd Hümmer einen kleinen Bericht und ein Foto zukommen lassen: „Schach im Biergarten der Brauerei Sauer in Röttenbach fand heuer bei sehr gutem Wetter statt. Bernd Hümmer ist an elf Brettern angetreten (acht Männer, zwei Jugendspieler und eine Frau). Er hat acht Mal gewonnen und drei Mal Remis gespielt (Klaus Ackermann vom ASV Möhrendorf, Werner Lutz, Gastspieler aus Röttenbach und Ernst Knoll vom Schachtreff Röttenbach). Zuschauer aus Röttenbach und Höchstadt sahen dreieinhalb Stunden sehr interessante Partien. Bernd Hümmer war von der Simultanveranstaltung sehr angetan. Harald Fuchs, Schatzmeister des Schachtreffs Röttenbach und Schulfreund von Bernd Hümmer hat das Simultan organisiert und zum Dank ein kleines Präsent überreicht.“