Jetzt kommt das Mannschaftswunder

Alfred Balle

Ein bisschen Hoffnung auf den Klassenerhalt darf unsere 3. Mannschaft schon noch haben. Beim Schlusslicht der Bezirksliga 2 gelang ein wichtiger 5:3 Auswärtserfolg. Dabei waren Teamchefin Kristin Braun und ihre Mitspieler bei der nun beeits abgestiegenen Reserve des SV Lauf erneut unterbesetzt. Dank fünfer Siege Alfred Balles, Josef Heinkelmanns, Dr. Jochen Radecks, Roland Gagels und des Ersatzmanns Edgar Schwab reichte es aber doch. Nun kommt dem Duell mit dem direkten Abstiegskonkurrenten SpVgg Zabo-Eintracht Nürnberg 2 in der nächsten Runde eminente Bedeutung zu. Denn nach bisheriger Entwicklung steigen nur die beiden Letzten der Tabelle ab…
Partien nachspielen
Hans Schüssels Abstiegsszenario

SV Lauf 2

– SC Forchheim 3

3:5
Oliver Puschak

(1955)

– Kristin Braun

(1825)

1:0
Werner Frank

(1834)

– Dominik Nöttling

(1874)

1:0 kl.
Lorenz Hofmann

(1843)

– Alfred Balle

(1861)

0:1
Jan Daumin

(1746)

– Josef Heinkelmann

(1856)

0:1
Manfred Walter

(1663)

– Roland Gagel

(1771)

0:1
Heinz Seifert

(1529)

– Dr. Jochen Radeck

(1750)

0:1
Georg Gutheil

(1615)

– Engin Üstün

(1787)

1:0
Michael Linkies

(1608)

– Edgar Schwab

(1833)

0:1