Joseph und seine Brüder

Josef Heinkelmann

Fast hätte es mit dem Punktgewinn für unsere 3. Mannschaft doch noch geklappt. Und das, obwohl Kapitän Josef Heinkelmann nur mit fünf Kollegen zur SG Mühlhof-Reichelsdorf/Schwabach reisen konnte. Zwei Stammspieler, Tobias Neth und Dr. Jochen Radeck fehlten, und Ersatz war einfach nicht aufzutreiben. Wir machten das Beste daraus und verloren nur die beiden Schlussbretter, während vor allem unsere Spitzenbretter gegen nominell stärkere Konkurrenz einmal mehr überzeugen konnte. In der Bezirksliga 2 B liegen wir damit im Mittelfeld und dürfen uns weiterhin berechtigte Hoffnungen auf den Klassenerhalt machen – wenn dann mal alle an Bord sind. Bericht und Partien folgen.

SC Mühlhof/Reichelsdorf/Schwabach

– SC Forchheim 3

4,5:3,5
Christian Ahmels

(2058)

– Alfred Balle

(1843)

remis
Stefan Leis

(1921)

– Eugen Walter

(1817)

0:1
Hans Greul

(1943)

– Tobias Neth

(1901)

1:0 kl.
Roland Reuter

(1908)

– Dr. Jochen Radeck

(1788)

1:0 kl.
Helmut Hetzner

(1833)

– Josef Heinkelmann

(1765)

0:1
Dr. Karl-Heinz Wirth

(1845)

– Dr. Reinmar Killmann

(1777)

0:1
Gerhard Pröschel

(1844)

– Adrian Wichmann

(1777)

1:0
Stefan Reuschl

(1676)

– Rudolf Osthof

(1622)

1:0