Jugend-Open wieder in Postbauer-Heng

In den 80-er Jahren begann die Erfolgsgeschichte des Jugend-Open am 1. Mai mit großen Wettbewerben bei der DJK Langwasser. Ich war als Jugendlicher dort selbst noch am Brett aktiv. Danach wurde das Jugend-Open in Postbauer-Heng zu einem der größten seiner Art in ganz Süddeutschland. Später haben wir das Turnier übernommen, weil der SC Postbauer-Heng Probleme mit seiner Halle bekommen hatte. Nun ereilt uns mit der Jahn-Halle ein ähnliches Schicksal und wir geben das Jugend-Open wieder in die bewährten Hände des „alten Veranstalters“. Wir wünschen Andreas Nägelein, Turnierorganisator Karl-Heinz Ratscheu und ihrem Team viel Erfolg und werden natürlich mit unseren Schachzwergen mit an Bord sein. Nachfolgend noch ein Link zur alten Turnierseite. Diese wird gegenwärtig komplett neu aufgesetzt und soll im Laufe der kommenden Woche online gehen.