Kerwa-Königin Kristin

Pottenstein
Forchheim

Für den SC Pottenstein gehört der Sieg beim Kirchweih-Turnier des TSV Kirchehrenbach bereits zum festen Saisonplan. Bereits zum dritten Mal in Folge holten sich Dominik Nöttling, Ricky Anderson, Martin Krellner, Johannes Sittner und Markus Ochs drinnen den Pokal, während auf dem Feld draußen der Fußball rollte. Erst in der letzten der fünf Runden entschied es sich, da auch SC Forchheim I noch Titelchancen hatte. Drei vergebene Chancen und drei liegengelassene halbe Punkte später stand es 1,5:2,5. Ein ganz enger Wettkampf. SC Forchheim I mit Kurzfrist-Ersatz Fabian Justi (4,0), Kapitän Udo Güldner (3,0), Roland Gagel (3,0) und Kristin Braun (5,0), die als einziger Spieler des Turniers alle Runden gewinnen konnte, wurde Zweiter. SC Forchheim II mit Erwin Sternadl (1,0), Neuzugang Klaus Erlenbach (3,5), Gastspieler und Ex-Mitglied Florian Rammler (1,5) und Jugendspieler Matthias Braun (0,0) wurde leider nur Letzter. Ein schönes kleines Sommerturnier für 4-er Teams, das danach noch Gelegenheit zu Gesprächen ergab. Herzlichen Dank an Peter Kuhmann für die Einladung.