Landrat erneut Schirmherr

Reinhardt Glauber

Drei Mal (2009-2011) war unser Landrat Reinhardt Glauber Schirmherr der Bayerischen Schnellschach-Einzelmeisterschaft. Nun ist diese Ära zu Ende, zumindest was das Turnier anbetrifft, das wir nicht mehr ausrichten werden. Im Gegenzug veranstalten wir am Sonntag 22. Juli 2012 ab 10 Uhr die Bayerische Jugend-Blitzmeisterschaft in den Altersklassen U12, U14, U16 und U20. Gespielt wird ein Rundenturnier im Haus des Handwerks. Die Turnierleitung liegt bei Udo Güldner und dem Referenten der Bayerischen Schachjugend (BSJ), Oliver Billing (Schwabmünchen), sowie einigen Helfern (U20: ; U16:; U14: ; U12: Jörg Wichmann). Wir freuen uns, dass unser Landkreis-Chef in diesem Jahr wiederum seine Verbundenheit zum Schachsport ausdrückt.