Leisterer leistet sich keine Fehler

Celina Lindner

Ihren ersten Mannschaftspunkt hat unsere neugebildete 3. Jugend erkämpft. In der Heim-Doppelrunde der Kreisliga 2 unterlagen wir zwar dem SV Neustadt/Aisch 1:3, doch dem SK Herzogenaurach 2 gelang es, beim 2:2 Unentschieden einen Zähler zu entführen. Während Lukas Kraußold in seinem ersten Teameinsatz sehr starken Gegner wenig entgegenzusetzen hatte, verlor auch Oliver Loos beide Partien. Celina Lindner am Schlussbrett holte immerhin 50 Prozent. Punktesammler des Tages aber war einmal mehr Elias Leisterer mit zwei Erfolgen. Für mich als Jugendleiter sind nicht die Punkte alleine ausschlaggebend, sondern eher die Wettkampf-Erfahrung für unsere Jüngsten. Ein herzlicher Dank geht an Christoph Taube, der mich als Mannschafts-Betreuer kurzfristig und kompetent vertreten hat.

SV Neustadt/Aisch

– SC Forchheim 3

3:1
Sebastian Schönleben

(-)

– Lukas Kraußold

(-)

1:0
Julian Billner

(-)

– Oliver Loos

(-)

1:0
Niklas Wörlein

(-)

– Elias Leisterer

(-)

0:1
Lukas Schlemmer

(-)

– Celina Lindner

(-)

1:0
SC Forchheim 3

– SK Herzogenaurach 2

2:2
Lukas Kraußold

(-)

– Felix Reiser

(1411)

0:1
Oliver Loos

(-)

– Tim Avella

(-)

0:1
Elias Leisterer

(-)

– Christopher Lager

(-)

1:0
Celina Lindner

(-)

– Rafael Scheurer

(-)

1:0 kl.