Léon löwenstark

Léon Mons

Ein neuer Name hat sich in die Siegerliste unserer Vereinsmeisterschaft eingetragen. Léon Mons konnte sich mit 3,0 Punkten aus vier Runden die Krone aufsetzen. Damit folgt er den Vorjahressieger Bernd Hümmer nach, der seinen Titel aus beruflichen Gründen leider nicht verteidigen konnte. In der B-Gruppe setzte sich Wolfgang Fiedler mit 4,0 Zählern aus fünf Runden durch. Zweiter Aufsteiger in die Königsklasse ist Jugendspieler Martin Killmann. Aus der B-Gruppe müssen sich Robert Wagner und Bernd Müller für eine Spielzeit verabschieden. In der C-Gruppe zeigte Ehrenmitglied Edgar Schwab mit 7,0 Punkten aus sieben Runden seine Klasse. Ihm folgt in die B-Gruppe Bogdan Ivanovski. Absteiger sind Ludwig Seuberth und Josef Gründel. In den beiden D-Gruppen lagen am Ende Dzemal Kraja und Erwin Sternadl (jeweils 5/5) an der Spitze. Das Duo darf sich über den Sprung in die höhere Klasse freuen. Allen Aufsteigern herzlichen Glückwunsch. Den Absteigern viel Erfolg im kommenden Wettbewerb.
Alle Tabellen