Licht aus, Film ab! – jetzt mit Einladung

Heinz Heger

Es wird etwas ganz Besonderes. Das hat nicht jeder Verein. Einen Film über den Schachclub. Unser Mitglied Heinz Heger hat in den letzten beiden Jahren immer wieder Szenen gedreht. Bei Turnieren und Feiern hat er seinen Camcorder ausgepackt und eine Chronik im Bild festgehalten. Viel Zeit und Energie investiert, um „seinem“ Verein ein ganz besonderes Geschenk zu machen. Derzeit sitzt Heinz am Schnitt und der Nachbearbeitung. Den etwa 30 Minuten langen, heiteren Film zeigen wir bei unserer diesjährigen Weihnachtsfeier. Am Freitag 16. Dezember 2011 ab 18 Uhr findet sie im Gasthaus „Roter Ochs“ statt. Wir freuen uns, uns wieder bei unserem früheren Vereinswirt Konni Scheller treffen zu können und kündigen noch weitere Überraschungen an. Jetzt mit ausführlicher Einladung.
Einladung Weihnachtsfeier
Bisher haben sich angemeldet: Robert Thiele, Rudolf Osthof, Robert Wagner, Thomas Heller, Manfred Heidrich, Udo Güldner, Wolfgang Fiedler (mit Gattin), Kristin und Matthias Braun (mit Eltern), Johannes Gründel, Josef Gründel, Peter Rosner, Michael Stephan, Rainer Stephan (mit Gattin), Heinz Heger, Johannes Mann (mit Eltern), Fabian Justi, Dirk Schubert, Christian Schubert, Veith Schubert, Léon Mons (mit Bruder), Eugen Walter (mit Gattin), Philipp Auburger, Daniel Bodky, Martin Killmann, Reinmar Killmann (mit Gattin), Stefan Seitz, Christoph Stäblein.