Ludwigs König geht baden

Ludwig Seuberth

Vor einigen Jahren war ich selbst schon beim Kirchseeon-Open am Start. In diesem Jahr zur 11. Auflage war es Ludwig Seuberth, der sich nach Oberbayern wagte. Unter den 164 Spielern, die in zwei Kategorien antraten, hatte er im B-Turnier keinen leichten Stand. Aus fünf Runden holte er sich 3,0 Punkte (Platz 20), wobei er nominell schwächere Gegner schlug, die besseren aber gewähren lassen musste. Nach den leichten DWZ-Verlusten beim Himmelfahrts-Open in Erlangen erlitt er nun ein weiteres Mal ein Minus bei der Rating-Zahl. Die Mannschaftskämpfe liegen unserem früheren zweiten Vorsitzenden einfach mehr.
Turnierseite

Gegner von Ludwig Seuberth (DWZ 1496):

1:0

Jana Hirn

(808)

TuS Fürstenfeldbruck
0:1

Maryna Shemet

(1627)

Ukraine
1:0

Liviu-Daniel Popovici

(1111)

SC Tarrasch München
1:0

Jakov Klonov

(1211)

SK München Südost
0:1

Wolfgang Wenski

(1542)

TSV Poing