Mehr Einsatz , bitte!

Edgar Hoffmann

Auch im zweiten Wettkampf der Kreisliga 4 war unsere 6. Mannschaft nicht vollzählig. Nicht nur Teamchefin Sandra Lindner fehlte, auch Heinz Hegers Platz blieb leer, und so waren es nur vier Forchheimer. Die aber schlugen sich hervoragend. Josef Gründel gewann ebenso wie Stefan Seitz, der freilich kein Gegenüber hatte. Janek Ummethum kam zu seinem ersten Unentschieden in den Liga-Spielen. Nur Edgar Hoffmann unterlag, so dass eine knappe 2,5:3,5 Niederlage zu verzeichnen war. Mit einem Spieler mehr hätte es für unser Team gegen SC Erlangen 7 wohl anders ausgesehen… Herzlicher Dank geht an Ersatz-Kapitän Edgar Hoffmann, der Sandra Lindner vertreten hat.

SC Erlangen 7

– SC Forchheim 6

3,5:2,5
Tom Högner

(1325)

– Sandra Lindner

(1255)

1:0 kl.
Richard Zeltner

(1140)

– Edgar Hoffmann

(1328)

1:0
Alexander Procelewski

(1189)

– Josef Gründel

(1290)

0:1
Jessica Du

(1078)

– Heinz Heger

(1148)

1:0 kl.
Lorenz Brill

(1165)

– Stefan Seitz

(832)

0:1 kl.
Melissa Eisenburger

(1210)

– Janek Ummethum

(970)

remis