Meistertraining für Meister von morgen

IM Cor van Wijgerden

Ende Mai ist der ehemalige Niederländische Nationaltrainer IM Cor van Wijgerden in Forchheim zu Gast. Er wird die von ihm und dem bereits verstorbenen Rob Brunia entwickelte Stappenmethode vorstellen und Tips zu deren Anwendung geben. Am Freitag 22. Mai 2009 abends ab ca. 20 Uhr wird der Spitzentrainer zudem für ein KOSTENLOSES Meistertraining in unserem Vereinslokal zur Verfügung stehen, in dessen Genuss eine kleine Gruppe besonders talentierter Nachwuchsspieler kommen soll (bisher angemeldet: Léon Mons, Martin Killmann, Robert Wagner, Michael Stephan und Eduard Miller). Die Gruppe sollte 6-8 Jugendliche umfassen, deren eigene Partien gemeinsam analysiert werden. Da ich Cor van Wijgerden bereits als Coach erlebt habe, freue ich mich besonders, dass er uns dieses Angebot ermöglicht. Welcher Jugendliche mitmachen möchte, bitte bei bei mir melden.