Pleite im Pokal

Dr. Jochen Radeck

Im Finale des Kreispokals waren wir mit diesmal nur Außenseiter. Denn die SG Wilhermsdorf/Langenzenn war mit ihren Spitzenleuten angereist, die auch schon den SC Erlangen aus dem Wettbewerb befördert hatten. Dennoch wehrte sich unser Quartett aus Bezirksliga-Spielern lange, musste zuletzt jedoch sich mit 1:3 greschlagen geben. Herzlicher Dank geht an Kapitän Rainer Ratajczak für die Wettkampfleitung. Für den Bezirkspokal waren wir schon frühzeitig qualifiziert, so dass unsere Niederlage nicht weiter schmerzt.

SC Forchheim

– SG Wilhermsdorf/Langenzenn

1:3
Dr. Jochen Radeck

(1848)

– Fabian Eber

(1969)

0:1
Josef Heinkelmann

(1810)

– Dieter Eberle

(1966)

0:1
Philipp Auburger

(1779)

– Michael Jagla

(1839)

remis
Rainer Ratajczak

(1688)

– Werner Käferlein

(1784)

remis