Pole Position für die Jugend

Johannes Mann

Mit einem deutlichen 5,5:0,5 Sieg gegen den Aufsteiger SC Bavaria Regensburg hat unsere erste Jugend die Tabellenspitze der Bayernliga verteidigt. Nur Florian Ott am Spitzenbrett remisierte, während die übrigen Spieler Johannes Mann, Michael Stephan, Adrian Wichmann, Robert Wagner und Kristin Braun ganze Punkte einsammeln konnten. Die Doppelrunde in Erlangen hatte erst nachmittags eingesetzt, weil der Vormittagsgegner SGS Amberg aus dem Wettbewerb ausgeschieden ist. Kapitän Michael Stephan und seine Crew haben sich vor der abschließenden Doppelrunde gegen die starken Verfolger SK München Südost und SK Tarrasch München eine sehr gute Ausgangsposition für den Titelkampf verschafft. Vielleicht erreicht uns ja noch ein kleiner Bericht…

SC Forchheim

– SC Bavaria Regensburg

5,5:0,5
Florian Ott

(2190)

– Cedric Oberhofer

(2018)

remis
Johannes Mann

(2100)

– Georg Dechant

(1744)

1:0
Michael Stephan

(1933)

– Martin Rösl

(1660)

1:0
Adrian Wichmann

(1900)

– Elias Brüll

(1686)

1:0
Robert Wagner

(1884)

– Marie Oberhofer

(1671)

1:0
Kristin Braun

(1657)

– Jannik Wittmann

(1568)

1:0