Schiffbruch der ersten Garnitur

Tobias Neth

Erstmals in dieser Saison in Bestbesetzung, und ganz ohne Ersatzleute, sogar unser Edelreservist Tobias Neth stand zur Verfügung. Kapitän Josef Heinkelmann durfte sich mit seiner 3. Mannschaft nach den Mühen der vorigen Runden doch einige Hoffnungen machen. Auch wenn der Tabellenführer SG Mühlhof/Reichelsdorf-Schwabach zu Gast war. Auf dem Brett lief es dann aber gar nicht, und nur der Teamchef setzte mit einem Sieg seine Serie fort. Hinzu kamen nur drei Remisen Alfred Balles, Eugen Walters und Roland Gagels. Nach der deutlichen 2,5:5,5 Heimniederlage sind wir nun auf einen Abstiegsplatz abgerutscht. Lediglich der SC Erlangen 3 und die SG Kirchehrenbach/Ebermannstadt stehen noch schlechter da. Und die kommen als Gegner noch auf uns zu.

SC Forchheim 3

– SG Mühlhof/Reichelsdorf-Schwabach

2,5:5,5
Adrian Wichmann

(1896)

– Christian Ahmels

(2049)

0:1
Robert Wagner

(1884)

– Hans Greul

(1975)

0:1
Tobias Neth

(1914)

– Roland Reuter

(1940)

0:1
Alfred Balle

(1827)

– Stefan Leis

(1904)

remis
Eugen Walter

(1831)

– Jochen Dietrich

(1869)

remis
Josef Heinkelmann

(1799)

– Gerhard Pröschel

(1839)

1:0
Dr. Jochen Radeck

(1785)

– Helmut Hetzner

(1840)

0:1
Roland Gagel

(1727)

– Dr. Karl-Heinz Wirth

(1788)

remis