Saisonabschlussfeier – meldet Euch an!

Liebe Schachfreunde,

am Samstag, 20. August 2016 findet am John-F.-Kennedy-Ring 75 b bei Rainer die Saisonabschlussfeier des Schachclubs statt.

Um 16 Uhr startet am gleichen Ort das 5. Vereinsblitzturnier. Ab 18 Uhr wird gegrillt. Hierzu sind alle Mitglieder, Freunde und Förderer des SC Forchheim mit ihren Angehörigen recht herzlich eingeladen. Und zwar bei jedem Wetter!

Das Essen organisert der Verein. Für die Getränke wird ein kleiner Unkostenbeitrag erhoben. Wer wieder mit einem Salat zum Essen beitragen möchte, wird gebeten, diesen mit nachfolgendem Link mit der Anmeldung einzutragen.

Anmeldung:
Doodle-Umfrage

Bitte für jede Person unter „Neue Umfrage“ eine Anmeldung erstellen und mit „Speichern“ bis spätestens Donnerstag 18. August 2016 abschicken!

Dann bis Samstag!
Mit schachfreundlichem Gruß