Die Gegner gegrillt

Lukas Schulz

Während nebenan die Bratwürste und Steaks auf kleiner Flamme vor sich hinbrutzelten, grillte unser Neuzugang Lukas Schulz seine Gegner bei der letzten Runde unserer Vereinsblitz-Serie. Er kann also nicht nur bei seinem Heimatverein SC Höchstadt/Aisch die Figuren ganz schnell und sicher bewegen. Mit 16,0 Punkten setzte er sich aber nur knapp Dank dritter Wertung vor den punktgleichen Christoph Stäblein. Dritter wurde Philipp Auburger (15,5), der sich in der Gesamtwertung noch vor die bis zum Finale führende Kristin Braun (12,5) schob. Die B-Wertung für Spieler mit DWZ unter 1750 sicherte sich Rudolf Osthof. Wir gratulieren allen Siegern und bedanken uns bei Turnierleiterin Kristin Braun, sowie bei Elfi und Rainer Stephan für die Gastfreundschaft. Denn nach dem Grillen der Gegner wurde es bei der Saisonabschlussfeier trotz ständig wechselnder Witterung doch noch gemütlich.
Turnierseite