Schöne Weihnachtsfeier

Blick in den Saal

Über 70 Gäste sorgten bei unserer Weihnachtsfeier im Vereinslokal Roter Ochs für beste Stimmung. „Zeremonienmeister“ und Begleitmusiker Heinz Heger hatte sich ein buntes Programm aus gemeinsamen Liedern, Musikstücken und Gedichtvorträgen ausgedacht. Dafür gebührt unserem ungewählten Vergnügungswart ein großes Dankeschön. Dabei durfte auch unser Nachwuchs ein Können zeigen. Als Jüngster eröffnete Stefan Seitz mit einem Gedicht, bevor Miro Schulze (Gitarre) und Daniel Bodky (Flöte) kurze Weihnachtslieder spielten. Robert Wagner mit einem Trompeten-Solo und Robin Köber mit einigen Zeilen erfreuten die Zuhörer ebenso wie Martin Killmann am Piano. Die kurzweiligen Siegerehrungen übernahmen Udo Güldner und Johannes Gründel. Auch der Nikolaus kam vorbei, um die Kinder zu beschenken und den Mitgliedern „die Leviten zu lesen.“ Herzlicher Dank geht an unser Mitglied Fritz Hartmann, der mir einige Schnappschüsse zur Verfügung gestellt hat:

Stefan Seitz
Robert Wagner