Schöner Saisonausklang

Spiele mit Heinz
GM Konni Scheller

Unsere Saisonabschlussfeier bei unserem Mitglied Konni Scheller war mit rund 60 Gästen wieder sehr gut besucht. Dabei entpuppte sich unser früherer Vereinswirt als GM (Grillmeister), der maßgeblich zum Gelingen des Abends beigetragen hat. Eine bunte Mischung aus jung und alt, aus Mitgliedern und Gästen nutzte die Gelegenheit zu intensiven Gesprächen. Zugleich verabschiedeten wir unseren Schach-Zivi Fabian Justi und stellten den anwesenden Eltern seinen Nachfolger Lukas Schmitz vor. Beiden ist auch für die Vorbereitung unseres Grillfestes zu danken. Ein herzlicher Dank geht an Heinz Heger, der mit seinem Spielprogramm die Kleinen stundenlang begeistern konnte. Glücklich, wer solche Helfer hat. Wir wünschen allen Mitgliedern und ihren Familien erholsame Ferien und freuen uns schon auf die neue Saison!