Schuberts Debüt

FM Florian Ott

Nach dem Auftaktsieg gegen den Titelverteidiger SC Erlangen hat unsere U20-Mannschaft auch die Doppelrunde in Erlangen gut überstanden. Obwohl Kapitän Robert Wagner auf Stammspieler Dominik Nöttling verzichten musste, und es deshalb beim Duell mit dem Vize-Meister SW Nürnberg Süd zu einem von beiden unbesetzten Schlussbrett kam. Nach dem 3,5:1,5 Erfolg wartete mit dem SC Höchstadt/Aisch ein vermeintlich leichter Gegner, der uns in der vergangenen Saison aber einen Strich durch die Rechnung hatte machen können. Diesmal ließ unser Nachwuchs beim 5,5:0,5 Kantersieg gegen Lukas Schulz´ frühere Teamkollegen nichts anbrennen. Dabei kam Ersatzmann Christian Schubert zu seinem Bayernliga-Debüt und steuerte ein Remis bei. Als Tabellenführer haben wir in den beiden übrigen Doppelrunden in Nürnberg und Regensburg alle Trümpfe in der Hand. Vielleicht gelingt ja noch einmal der Sprung auf Deutsche Ebene…
Bericht bei SW Nürnberg Süd

SC Forchheim

– SW Nürnberg Süd

3,5:1,5
FM Florian Ott

(2315)

– Melina Siegl

(1983)

remis
Lukas Schulz

(2144)

– Fabian Meulner

(1995)

1:0
Robert Wagner

(1976)

– Adrian Siegl

(1798)

1:0
Adrian Wichmann

(1992)

– Christian Körber

(1671)

1:0
Kristin Braun

(1841)

– Arthur Paul

(1610)

0:1
unbesetzt

(-)

– unbesetzt

(-)

0:0
SC Höchstadt/Aisch

– SC Forchheim

0,5:5,5
Christian Koch

(1930)

– FM Florian Ott

(2315)

0:1
Oliver Mönius

(1796)

– Lukas Schulz

(2144)

0:1
Elias Pfann

(1461)

– Robert Wagner

(1976)

0:1
Nicolas Leiß

(1288)

– Adrian Wichmann

(1992)

0:1
Merke Gorka

(1150)

– Kristin Braun

(1841)

0:1
Felix Stier

(810)

– Christian Schubert

(857)

remis