Das Ende ist nahe

Schwab, Heimann, Michel

Das Kalenderjahr neigt sich dem Ende zu, und damit auch unsere Reihe der Monatsblitzturniere. Die vorletzte Auflage im November sicherte sich erneut Philipp Michel mit blütenweißer Weste. Er holte sich auch den U14-Pokal. Die U20-Wertung gewann Jonas Heimann mit 8,0 Punkten aus neun Runden. Bester U10-Spieler wurde einmal mehr Philipp Schwab mit 6,0 Zählern. In den nächsten Tagen werde ich einen aktuellen Zwischenstand der Jahreswertung veröffentlichen, damit jeder weß, ob er am 16. Dezember ab 17.15 Uhr im Finale noch einmal voll angreifen muss oder es ruhig angehen lassen kann. Alle Teilnehmer erwarten vorweihnachtliche Überraschungen!

Endstand nach neun Runden:

Philipp Michel

(U14)

9,0
Jonas Heimann

(U20)

8,0
Philipp Schwab

(U10)

6,0
Christian Schubert

(U20)

6,0
Nikita Bär

(U10)

5,0
Max Irnstorfer

(U14)

5,0
Veith Schubert

(U10)

5,0
Elias Leisterer

(U14)

4,0
Tolja Mokhir

(U10)

4,0
Zara Kapalizada

(U10)

3,5
Mohammed Nour Zidan

(U10)

3,0
Ela Zafak

(U10)

2,5
Ali Kalpalizada

(U10)

2,0
Emir Safak

(U10)

0,0