Schweinfurt überrundet – jetzt mit Bericht

Bernd Hümmer

Mit einem 3,5:0,5 Heimerfolg gegen den SK Schweinfurt sind wir in die 2. Runde des Bayerischen Mannschaftspokals eingezogen. Gegen den Unterfranken-Pokalsieger hatte nur Kapitän FM Manfred Heidrich Probleme, die er mit etwas Glück und großem Kampfgeist noch ins Unentschieden löste. FM Léon Mons, FM Berthold Bartsch und Bernd Hümmer kamen zu ungefährdeten, teilweise sogar sehr zügigen Siegen. Auch weil der Landesligist ohne seine Spitzenleute FM Harald Golda, FM Karlheinz Göhring oder FM Bernd Feustel auflief. Am 15. Juli 2012 geht es dann um den Einzug ins Bayern-Finale. Drücken wir unserem Quartett die Daumen.
Bericht beim SK Schweinfurt

SC Forchheim

– SK Schweinfurt

3,5:0,5
FM Manfred Heidrich

(2266)

– Rainer Oechslein

(2134)

remis
FM Léon Mons

(2356)

– Christian Rink

(2071)

1:0
FM Berthold Bartsch

(2213)

– Maximilian Klundt

(1947)

1:0
Bernd Hümmer

(2176)

– Norbert Lukas

(2010)

1:0