Einladung zur Saisonabschlussfeier

So war´s 2010

Mit der Saisonabschlussfeier am Freitag, 13. Juli 2012 feiert der Schachclub diese erfolgreiche Saison. Dazu sind alle Vereinsmitglieder mit ihren Angehörigen herzlich eingeladen. Die Saisonabschlussfeier findet bei unserem Mitglied Konni Scheller statt (bei jedem Wetter!). Beginn: Freitag 13. Juli 2012 um 18 Uhr (Ende offen). Wo: Terrasse und Garten oder Lokal des Gasthauses Roter Ochs, Kirchplatz 3, 91301 Forchheim/Burk. Hinweis: Das Lokal ist geöffnet. Es wird dieses Jahr nicht gegrillt; Getränke und Essen organisiert der Verein. Die Mitglieder werden gebeten einen Unkostenbeitrag von 5 € vor Ort zu bezahlen. Konni stellt uns dafür ein Büffet mit diversen Speisen bereit. Dazu gib er ein Fass Bier zum Selbstkostenpreis. Die Zusatzkosten und die Getränke übernimmt der Verein. Um die Veranstaltung vernünftig organisieren zu können, bitte ich Euch, Eure Anmeldung (mit Anzahl der Teilnehmer) möglichst bald, spätestens jedoch bis zum Mittwoch 11. Juli 2012 bei Rainer Stephan Tel. 09191/65433 bzw. <a href="E-Mail vorzunehmen. Bitte auch Absagen mitteilen, damit wir planen können.