Souveränes Grusel-Schach

Kapitän Jonas Heimann hat uns einen Bericht zur U20-Bezirksliga 2 zukommen lassen: „Wir hatten ein Spiel gegen Postbauer-Heng. Tolja verlor ziemlich zügig, sodass ich das Gruselspektakel nicht ansehen musste. Tolja war nach dem Spiel nicht von seiner Leistung überzeugt. Philipp war als nächster fertig. Er spielte sehr souverän und holte uns einen Punkt nach Hause. Ich habe leider eine kleine Unachtsamkeit gehabt, die sich von dort an durch das ganze Spiel zog. Leider war das eine verlorene Partie. Stefans Spiel war verzwickt und von hoher Qualität. Letztendlich hat man sich auf ein Remis geeinigt, da Stefan keine Gewinnchance sah. Um die Saison zusammenzufassen: Wir landen wahrscheinlich auf dem 4. Platz, und in dieser Saison war auf jeden Fall mehr für alle von uns drin.“

Ligamanager