Fasching und Flohmarkt

In diesem Jahr feiern wird ein gespestisches Jubiläum: Das 15. Faschings-Turnier der Schachjugend. Am Freitag 21. Februar 2020, ab 17.15 Uhr treffen sich Kinder und Jugendliche zum Blitzschach. Ein Turnier mit vielen Überraschungen, an dem auch Nicht-Mitglieder, Schulschach-Kinder und andere Gäste teilnehmen dürfen. Zur Feier des Tages gibt es ganz besondere Überraschungen am Schachbrett. Wer sich faschingsmäßig verkleidet bekommt je nach Aufwand bis zu drei Extra-Punkte. Das Turnier zählt zur Grand Prix-Serie der Monatsblitzturniere. Wer nicht mitspielen möchte, darf trotzdem kommen. Das Jugendschach findet parallel auch statt. Achtung:  Zur Feier des Tages kommt Heinz Heger vorbei und bringt seinen Flohmarkt mit.