Spendenaufruf für unsere Schachmonster – herzlichen Dank!

Liebe Schachfreunde,

in diesem Jahr hat es erneut eine unserer Jugend-Mannschaften zur Deutschen Meisterschaft in den Weihnachtsferien geschafft. Unsere U20 ist als Bayerischer Meister erneut in Osnabrück am Start. Als Trainer und Betreuer steht FM Manfred Heidrich (ehrenamtlich) zur Verfügung. Die Planungen laufen bereits!

Das ist für unseren Verein eine große Ehre, bedeutet aber auch eine finanzielle Belastung, die wir aus dem laufenden Etat nicht leisten können. Immerhin sind insgesamt rund 2.000 Euro aufzubringen (Startgeld, Fahrtkosten, Übernachtungskosten…). Das ist für den Schachclub keine kleine Summe! Deshalb bitte ich jeden, mit einer Spende unsere Schachmonster zu unterstützen. Egal in welcher Höhe. Auch 10 Euro helfen weiter. Wer mehr geben möchte, kann dies natürlich gerne tun. In den vergangenen Jahren war die Spendenbereitschaft so groß, dass die Teilnahme vollständig finanziert werden konnte. Wir hoffen, dass uns dies wie in den letzten Jahren mit Eurer Hilfe nun wieder gelingt! Update: Wir haben unser Ziel erreicht. Viele Schachfreunde haben dazu beigetragen. Dafür herzlichen Dank an jeden Einzelnen!

Bankverbindung:
Schachclub Forchheim e.V.
Konto 19596
BLZ 76351040
Sparkasse Forchheim
Kennwort: „Spende Schachmonster“

Selbstverständlich gibt es Zuwendungsbestätigungen, die steuerlich absetzbar sind. Natürlich können auch Nicht-Mitglieder etwas spenden. Die Namen der Spender werden auf unserer Homepage veröffentlicht, damit jeder sieht, wer unseren Schachnachwuchs unterstützt. Wer nicht genannt werden möchte, den bitte ich um Nachricht.

Spender (Stand 23.12.2015):

Ehrenmitglied Stephan Neubauer

Großmeister Vlastimil Jansa

Schachfamilie Kist

Schachfamilie Wichmann

Schachfamilie Stephan

Philipp Auburger

Klaus Driedger

Robert Ackermann

Josef Gründel

Claus Schäffner

Ehrenmitglied Edgar Schwab

Schachfamilie Schostack

Schachfamilie Wagner

Schachfamilie Prechtel/Weltzer

Carsten Heimann Finanzconsulting GmbH

T.E.C. Schüttinger Präzisions- & Feinstbearbeitung GmbH

Schachfamilie Mons/Walter

Ehrenmitglied Rudolf Glenk

Ehrenmitglied Udo Güldner

Herzlichen Dank im Namen der Schachjugend.