Sportleraustausch mit Le Perreux

Vom 2.-5. Juni 2011 findet der Sportleraustausch der Stadt Forchheim mit der Partnerstadt Le Perreux sur Marne statt. Der Schachclub Forchheim möchte sich erstmals daran beteiligen. Das bedeutet, dass in diesem Jahr eine Delegation aus Frankreich nach Forchheim kommt. Im nächsten Jahr fahren dann Forchheimer nach Le Perreux. Gesucht werden deshalb Gastfamilien, die einen (oder mehrere) Schachspieler aus dem Nachbarland aufnehmen (und beim nächsten Mal dafür nach Le Perreux mitfahren dürfen). Weiter unten findet Ihr das Programm mit der Bitte, mir mitzuteilen, wer bereit ist, beim Sportleraustausch mitzuwirken. Bisher haben Ihre Bereitschaft zugesagt: Familie Kratzer, Familie Stäblein, Familie Stephan, Familie Güldner, Familie Salberg und Familie Zapf. Ich werde Euch weiterhin auf dem Laufenden halten.

Geplantes Programm:

02.06.11

9 Uhr Anreise und Begrüßung im Rathaussaal (kleines Frühstück)

12 Uhr Mittagessen in den Gastfamilien

16 Uhr Training

18 Uhr Gemeinsamer Abend bei den Vereinen

03.06.11

9 Uhr Stadtführung (in französischer Sprache)

12 Uhr Imbiss im Rathausgewälbe

16 Uhr Spiel ohne Grenzen

18 Uhr Geselliger Abend im Verein bzw. in den Gastfamilien

04.06.11