Tag der Jugend

Tag der Jugend
Ludwig Seuberth

Der „Tag der Jugend“ auf dem Paradeplatz wurde wieder einmal vom schlechten Wetter verschont – und von vielen interessierten Kindern und Jugendlichen aus dem gesamten Landkreis heimgesucht. Auch wir als Schachclub Forchheim waren mit einem Stand bei dieser Großveranstaltung des Kreisjugendringes (KJR) beteiligt. Mit freien Partien, einem Gartenschach und allerlei Kleinigkeiten konnten wir für das Königliche Spiel werben. Auch einige Ex-Mitglieder sind uns über den Weg gelaufen. Jonas Hohenberger, der nun bei der DLRG Forchheim oder Isabella Roppelt, die beim THW Forchheim aktiv sind, und Michael Haas, der Erfolge im Kickboxen bei der AC Bavaria Forchheim feiert. Mein herzlicher Dank geht an meine Unterstützer: Ludwig Seuberth, Christian und Veith Schubert, Jonas Heimann, Stefan Seitz, Nikita Bär und Elias Leisterer.
NN-Bildergalerie
NN-Artikel