Es spitzt sich zu

Erwin Sternadl

Der derzeit noch führende Regionalliga-Meistermacher Philipp Auburger – oder eben doch unser langjähriger Bundesliga-Kapitän FM Manfred Heidrich? In der Vereinsmeisterschaft ist vor der Schlussrunde am heutigen Freitag ordentlich Pfeffer im Turnier. Auch weil Michael Stephan dem Favoriten ein Unentschieden abknöpfen konnte. Aber nicht nur im Titelrennen ist man vor Überraschungen nicht gefeit, auch im Abstiegskampf gewinnt nicht immer der Favorit. So zuletzt geschehen, als Erwin Sternadl die Partie gegen Edgar Schwab gestalten konnte. In der B-Gruppe dreht Ludwig Seuberth seine einsamen siegreichen Runden. Auch im Finale dürfte ihn die Zweitplazierte Sandra Lindner nicht mehr überholen können. Die Entscheidungen fallen allerdings am Brett – ab 19.30 Uhr in unserem Spiellokal…
Tabellen