Tarrasch hat die Nase vorn

Bindlach 2
NT Nürnberg 1
NT Nürnberg 2

Der SC Noris Tarrasch Nürnberg mit FM Oskar Hirn, FM Thomas Martin, Thomas Kirchner und FM Florian Wagner hat das 27. Annafest-Blitzturnier in Forchheim gewonnen. Unser Team mit FM Berthold Bartsch, FM Hans Niedermaier, Jörn Bade und FM Prof. Dr. Robert Weigel wurde Zweiter. Der nicht angetretene SV Puschendorf steigt in die B-Gruppe ab. Dort siegte der SC Noris Tarrasch Nürnberg 2 mit Olaf Epding, Martin Haubold, Sebastian Bolduan und Vitaly Promyshlyanskyy. SC Forchheim 2 mit Christoph Stäblein, Martin Killmann, Michael Burggraf und Herbert Adler landete auf Platz 3. Absteiger ist die SG Eckental. In der C-Gruppe setzte sich der TSV Bindlach 2 mit Klaus Mühlnikel, Jörg Heimerdinger, Michael Bierhahn und Michael Herrmann durch. SC Forchheim 3 mit Günter Niklaus, Bogdan Ivanovski, Alexander Schmelzer und Michael Stephan wurde Vierter. In der Einzelkonkurrenz lagen am Ende vorne: IM Axel Heinz (21,5/23) vom TSV Bindlach, Vitalyy Promyshlyanskyy (19,5) vom SC Noris Tarrasch Nürnberg und Günter Niklaus (20,5) vom SC Forchheim. Die Organisation hatte Christoph Stäblein, die Turnierleitung Udo Güldner. Wir danken zudem unserem Schirmherren, CSU-Stadtrat Udo Schönfelder für seine Unterstützung. Der Abend klang mit einem gemeinsamen Besuch des Annafestes aus.

Gruppe A Mannschaften Gruppe B Mannschaften Gruppe C Mannschaften

Gruppe A Einzelspieler Gruppe B Einzelspieler Gruppe C Einzelspieler