Thomas Wagner holt 100 Prozent

Thomas Wagner

In der vorgezogenen Schlussrunde der Jugend-Kreisliga 2 empfing unsere 5. Jugend die Gäste des SB Heroldsbach. Ohne Kapitän Christoph Taube und Stammspieler Simon Christel gelang ein ungefährdeter 3:1-Erfolg. Die Ersatzleute Kristin Braun und Miklós Vermes punkteten sicher, während Thomas Wagners Gegner nicht am Brett erschien. Einzig Simon Förstel unterlag. Damit hat sich unsere 5. Jugend in der Spitze der Liga etabliert, verpasste den Aufstieg jedoch knapp.

SB Heroldsbach

– SC Forchheim 5

Marcel Kraft

– Thomas Wagner

0:1 kl.
Christian Hofmann

– Simon Förstel

Richard Schmidt

– Kristin Braun

Franz Pezenka

– Miklós Vermes

(-)

Hier der Abschlussbericht des Jugendleiters Udo Güldner:

„Im Laufe der Saison traten Christoph Taube (0/5), Thomas Wagner (7/7), Simon Förstel (3/7), Simon Christel (1,5/4), sowie die Ersatzspieler Kristin Braun (2/2), Philipp Wernsdörfer (0/1) und Miklós Vermes (2/2) ans Brett. Auf Grund einer vermeidbaren Niederlage gegen die SF Wilhermsdorf wurde es leider nichts mit dem Aufstieg.“