Vereinsblitz – anderer Garten!

Nachdem unser Vereinsblitz am 4. Juli dem Fußball-Viertelfinale Deutschland-Frankreich zum Opfer gefallen ist, gibt es nun in den Sommerferien die Gelegenheit, das Versäumte nachzuholen. Am Samstag 23. August 2014 ab 15 Uhr laden wir alle Schachfreunde zu Rainer Stephan nach Hause ein (John-F.-Kennedy-Ring 75 B, 91301 Forchheim). Im Garten werden wir die neun Doppelrunden à fünf Minuten in gemütlicher Runde unter freiem Himmel austragen. Da ich gewisse Vorbereitungen (Sitzgelegenheiten, Spielmaterial und Getränke) treffen muss, ist eine Teilnahme nur mit vorheriger Anmeldung bis spätestens 21. August 2014 18 Uhr möglich (udo.gueldner@t-online.de). Mitspielen dürfen alle, ob jung oder alt, ob Kreis- oder Bundesliga… Natürlich kann man auch unangemeldet vorbeikommen, dann aber „nur“ als Zuschauer. Bei schlechtem Wetter spielen wir auch, dann aber in der Doppelgarage.
Teilnehmer (Stand 21.08.14):
FM Christian Schramm, IM Léon Mons, FM Thomas Gietl, Michael Stephan, Philipp Auburger, Bogdan Ivanovski, Rudolf Osthof, Robert Thiele, Udo Güldner und Bernd Weber.